www.der-SID.de
Wer bin ich ??
Was mach ich
Moppeds
Entwürfe
Fotos
Links und Rechts
Gästebuch
Kontakt
Wer bin ich ??

King of the ancient forest

Tzääsn miteinander!

Das hier ist mal wieder eine völlig sinnlose private Homepage, einzig mit dem Nutzen der Selbstdarstellung vereinbar.... oder so...

 

Ich bin 26 Jahre alt, lebe in Mittelfranken (welches fälschlicherweise zu Bayern gezählt wird) wo ich auch sonst mein Wesen und Unwesen zu treiben pfelge.

Sich selbst beschreiben zu müssen ist nur für eogzentische Personen ein leichtes. Da ich mich nicht als solche sehe, ist es wohl besser, das anderen Leuten zu überlassen:

Deshalb scheint mir ein Gästebuch als sinnoll...

Das Wappen meiner Familie

[www.der-SID.de] [Wer bin ich ??] [Was mach ich] [Moppeds] [Entwürfe] [Fotos] [Links und Rechts] [Kontakt]